Wir begreifen Qualität als Chance, eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen .

Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erlangen. Wir sind davon Überzeugt, daß Qualitätsmanagement den notwendigen Vorsprung sichert, im Markt und gegenüber dem Wettbewerber - in Ihrem Unternehmen und auch in der Mischa Hackstein Engineering.

Wir werden dieses Ziel durch ständige Verbesserungen in allen technischen und administrativen Bereichen und durch ständige Weiterqualifizierung, sowie der Einbeziehung der Teammitglieder in die Entscheidungen erreichen. Wir arbeiten permanent an der Eliminierung von nicht wertschöpfenden Tätigkeiten, zugunsten eines effizienten Gesamtsystems.

Der Sinn fällt nicht vom Himmel, er wird auch nicht von einer Religion gestiftet, sondern ich selbst stifte Sinn, indem ich mir mein Tun wichtig mache.

Reinhold Messner